Ihr Hundesalon

 

Gabriela Adler

Tel. 0660 / 35 35 116

Kreutererstraße 6

A-4820 Bad Ischl

 

Gabriela Adler

Schon seit meiner Kindheit wusste ich, dass ich meine Liebe zu Tieren auch einmal beruflich umsetzen wollte. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Fischen und einem Pferd.
Nach meiner wirtschaftlichen Ausbildung und anschließenden Berufstätigkeit hatte ich Gelegenheit in einem renommierten Hundesalon zu schnuppern. Hier konnte ich viele Erfahrungen mit verschiedenen Hunden sammeln und hier reifte auch der Entschluss, als selbständige Hundefriseurin arbeiten zu wollen.

Da gutes fachliches Wissen und Können auf dem neuesten Stand die Grundlage einer erfolgreichen Tätigkeit ist, absolvierte ich in Niederösterreich die Ausbildung zur diplomierten Hundefriseurin im Hundefriseurzentrum Profi-Cut bei den staatlich geprüften Tierpflegern und diplomierten Hundefriseuren Carmen Schreiner und Ulrike Vogelsinger.

Ich garantiere eine liebevolle und fachgerechte Behandlung Ihres Hundes!



 

 

Meine Ausbildung

 

August 2012         Ausbildung zur diplomierten Hundefriseurin

 

September 2012    Seminar "Trend Setter" mit Referentin
                              Mag. Veronika Mikus